Freitag, 30. Dezember 2011

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele


Ich bin mir sicher , ihr habt schon mal die dicken Bücher gesehen ,
und wisst , dass dazu ein Film sogut wie schon im Kino ist :)
( 22.03.2012 , okay dauert doch noch ein wenig )

Und ich hab schon einiges gelesen , und mich von M ,
die alle drei Teile bereits gelesen hat , 
einführen lassen, und muss sagen :

Wow , das Buch , bzw der Film , scheint echt was gutes zu sein , 
ein richtiger Kino Höhepunkt !

( in meinen Augen auch besser als Twilight )

- - -

Ich weiß nicht ob sie am Casting teilgenommen hat ,
oder ob Fans sie nur in Videos verwendet haben ,
aber Kaya Scodelario aka 'Effy Stonem' ,
war für viele schon die KATNISS , leider
ist sie es nciht geworden.

M zum Beispiel meinte , dass Kaya perfekt gewesen wäre ,
und die andere ihr schon so gut wie den Film versaut hat.
Ok , ich mag Kaya auch sehr gern , aber Jennifer Lawrence ,
die Katniss spielt , scheint eine sehr talentiere Schauspielerin zu sein ,
kenne sie aus X-Men und hab gesehen , dass sie schon einige Awards zusammen hat.

Und in der Rolle des Peeta sahen viele Alex Pettyfer ,
nunja , ich mag ihn , und er ist talentiert , aber ich bin mit der 
echten Besetung des Peeta SEHR zufrieden.
Es ist Josh Hutcherson , er war mal mein absoluter Lieblingsschauspieler
( wegen Brücke nach Terabithia) , euch könnte er aus 'Mitternachtszirkus',Zathura,
der Polarexpress und natürlich dem tollen Film 'The Kids are Alright' bekannt sein.
Anscheinend hat er sich extra die Haare blond gefärbt , was ihn aber niht verdirbt.

Die anderen Rollen hab ich mir noch nicht genau angeguckt , 
will auch ein wenig Spannung da lassen , und mir selbst ausmalen , 
wie die Characktere aussehen könnten und so :))

Hier der Trailer , für all die , die mehr wissen wollen :p



Ich hoffe ich konnte einige dazu bewegen , sich den Trailer anzuschuen , 
sich damit auseinander zu setzen und vielleicht auch für ihn begeistern :)


Hoffentlich schreiben wir morgen falss nicht , 
an alle einen GUTEN RUTSCH :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen