Freitag, 30. Dezember 2011

2012 - Das sind meine Ziele

Wie manch' so einer von euch , hab auch ich meine Vorsetzte für das neue Jahr , traurigerweise , sind einige von 2011 übernommen , weil die da nicht erreicht wurden .. Aber ich werde sie euch natürlich nichts vorenthalten :)



- so viele dreien wie möglich auf dem zeugnis vermeiden !

- dieses jahr die 4x durchgängig halten !
 ( und erstmal dauerhaft erreichen wieder)

- mehr lernen , zeit für schule investieren 

- in paris eine schöne zeit haben

- damit klarkommen , dass es nichts mehr mit IHM wird

- mich selber wiederfinden 

- singen üben , verbessern 

- sprachen besser beherrschen
- wenn's geht , sich neu verlieben
 - wachsen :))
- und noch so kleinigkeiten :p



was sind eure Vorsätze für das Jahr 2012 ? :)) 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen