Donnerstag, 1. Dezember 2011

die letzten tage

irgendwie , sind meine gefühle für ihn in letzter zeit gewachsen, und das ohne grund. es tut irgendwie einfach nur noch mehr weh , zu sehen , wie er angeflirtet wird oder er flirtet und so'n kram- toll ..
immer wenn ich ihn sehe , hab ich das bedürfniss zu heulen , zu wissen , dass jemand so perfektes nie für einen so da sein würd wie man sich es wünscht , das tut echt weh ..

heute hab ich nach 56969416 jahren den einen geilen typen aus dem bus gesehen , und er sah unverschämmt gut aus- aber mein vater war auch im bus und ja .. war schon irgendwie peinlich ..

steh in fast allen fächern iwie 2- ?! 

hab jetzt den PC im Zimmer , ds heißt , ich hab mehr zeit und so zum posten , muss aber alle gif datein noch senden und blablablabalablabla xd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen