Mittwoch, 30. November 2011

erste stunde frei

super , anstatt länger zu schlafen , sitz ich jetzt am laptop und schau mir videos an .. haha , wer weiß , vielleicht ist das auch normaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal ..

gestern war der schwimmunterricht anstrengend .. wir mussten 20 minuten durchschwimmen. und das war anstrengend . aber wenigstens hab ich nich so viel gegessen , vllt hab ich ja was abgenommen . hoffentlich.

momentan hab ich nichts zu schreiben , denn es passiert nichts , weder zuhause noch in der schule . ich glaub ich lös das , indem ich sachen vorstelle , oder die leute bei 'whoiswho' .. ;)

wir 'lesen' uns spääter ..

1 Kommentar:

  1. Heey, ich hatte heut auch die erste stunde frei ^^ Find ich gut. Nen bisschen Luxus brauch man auch mal in der schule , oder? Lilly

    AntwortenLöschen