Donnerstag, 24. November 2011

wenn ich ihn anseh ..

dreht sich alles in mir. ich verliere alles , was man verlieren kann : den halt , den verstand , die kontrolle .. in diesem moment , gibt es nur ihn,seine tief blauen augen , seine perfekt geformten lippen , seine süße nase , sein markantes muttermal und einach alles , alles das ich liebe an ihm. er wäre perfekt , wäre da nicht dieses eine große problem : er will mich nicht. er will eine andere oder keine  , ich weiß niicht. aber auf jeden fall nicht mich. wieso auch ?? es gibt so viele die um so vieles besser sind als ich. die ihm mehr geben können , als ich es je könnte. und wenn er mich auch mal anguckt , dann ist alles vorbei. mir wird heiß und kalt und ich laufe rot an. und wenn er dann noch reden will .. naja , das wars dann endgültig. 

- heute hat er mit mir geredet , mich angeguckt , und das war keien einbildung. ich hab's nämlich nicht gesehen. M hat es mir nämlich gesagt . und er war beim frisör, und ehute sah er unverschämmt gut aus , er hatte eine beige hose an , ein blaues t-shirt und ein  grauen schal. und grau und blau steht ihm so gut , so unverschämt gut. und seit er die perfekte haut wieder hat , ist er zu 1125468125648213568451,2% perfekt , das wären dann 0,2% mehr als sonst. ach , wenn er nur wüsste ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen