Dienstag, 15. November 2011

und schon wieder ..

sind meine gendanken nur bei IHM
war ja klar. ich komm nicht los , und werde es sicherlich nicht. vorallem ohne grund. ich meine , es müsste entweder 100% bewiesen werden , dass da nichts draus wird , dass er mich nicht mag oder so , oder es müsste jemand neues kommen. jemand , der auf seine art und weise perfekt ist. jemand , der mich nicht hoffen lässt , und dann eiskalt sagt : ' ne doch nicht..' jemand , der meine gefühle achtet. mich respektiert. mich will. um mich kämpft , oder es zumindest würde. jemand.. jemand der mich liebt.

ich war heute schon wieder so dumm, zu glauben  dass er mich angucken würde. und dann auch noch in schwimmen. also sorry , aber hässliger als beim schwimmen gibt's mich nicht. erstens , sehr ich seeeeeeehr breit aus , meine augenbrauen sehen sicherlich auch komisch aus , meine haare sind auch angedatscht  und so weiter. als ob er mich da angucken würde. ich wette jemand war die ganze ezit bei mir , denn er sich angeguckt hat. obwooohl , nananana , nichts obwohl ! ich muss aughööören ,aufhööören , aufhööören. ich darf nich denken , dass es hoffnunf gibt , die gibt's einfach nicht ..


achja , geträumt hab ich letztens auch von ihm , soll ich den traum posten ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen