Montag, 14. November 2011

if you could only see the way I love you

wenn du nur wüsstest , .. ich wär' perfekt für dich , da bin ich mir sicher. ich liebe alles an dir was du an dir hasst. ich liebe echt alles an dir. und deswegen tut's mir umso mehr weh , einsehen zu müssen , dass da einfach nie was draus werden wird . und das obwohl , ich ihm so viel zu sagen hab , und das werd ich ihm alles nie sagen können. ich weiß zum beispiel , dass er seine hände hasst. ich liebe seine hände. und auch sonst alles. ob seine dunkelblonden haare die im lich so schön goldig schimmern , oder seine blauen augen die im licht noch heller wirken als sie sind . und in denen man sich verlieren kann , bis man nicht mehr weiß wo oben und unten ist. oder seine perfekt geformten lippen ,die sein schönes lächeln formen. oder seine stimme , die einfach diesen rauen unterton hat , den ich liebe. ach , wenn du nur wüsstest.




mehr kommt später oder so , eltern sind gerad gekommen -.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen