Samstag, 19. November 2011

so scheiße gefühlt , hab ich mich noch nie.

momentan geht alles schief. da hätten wir : familiäre probleme , schulische ( eine lehrerin motztz mich in letzter zeit nur noch an und alles sogar wärhend einer arbeit ?! ) , freundschafftliche probleme ( ich fühl mich nicht sonderbar wichtig ) und 'liebes' probleme ( er ist sowas von scheiße zu mir ,eh ) .. 

ich bin echt sauer , vorallem das mit der familie und der lehererin nervt mich , total. ich hasse diese lehrerin , ich mein , was hab ich der getan ? dumme sch**mpe .. ich bin echt froh , dass ich euch bis 16 uhr heute schreiben kann , danach kommt mein vater -.-' und der besetzt immer den laptop , und der Pc ist im Wohnzimmer , und nunnja , mein Vater kennt das wort 'privatsphäre' nicht ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen