Samstag, 19. November 2011

ich wette ..

.. ich hab zugenommen. ich hab die woche sowas von viel gegessen , liegt wahrscheinlich , daran , dass ich diese woche nur mit problemen überschüttet worden bin. ich hab echt keine lust mehr .. schule , war immer ein ort , wo ich mich im nterricht sicher gefühlt habe und auch willkomen ,aber dank DIESER LEHRERIN , ist das nun auch nciht mehr der fall. das heißt , bis auf mein zimmer , gibt es keinen ort , wo ich ausgelassen sein kann , und naja ich bin eig immer alleine in meinem zimmer , also zählt das auch nicht mehr. das leben kann echt hart sein ,vorallem ohne so 'diebestefreundin' ..

meine mutter kann auch nciht gerade da sein .. die hat ihre eigenen probleme , und mein vater , den kann man ganz vergessen. und meine freundinnen , nunja , ich weiß nicht ob ich denen das sagen kann , das geht ja schon etwas hinaus über nur meine probleme .. 

morgen könnte gut werden , aber ich wette da fress ich mir auch einen weg .. immerhin 5 stunden kino ?! ( 2 filme nacheinander ) ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen