Mittwoch, 23. November 2011

ich bin sowas von schwach

heute gab es nur essen , hab ich das gefühl , also echt , war total schlimm. furchtbar. und allein der gedanke an morgen , omg. es kann nur schlimmer werden .. super , huh ?

achja , gestern hab ich was tolles erfahren , in der 8ten gab es spekulationen ob ich in IHN bin , also naja , ich war da wohl nicht so vorsichtig .. schon peinlich , wenn ihr mich fragt . also ich muss chon sagen , das peinlichste wäre , wenn er und andere das erfahren würden ..

hmm , an sich gab's heute nichts besonderes .. aber gestern :

eine sehr gute Freundin von mir , nämlich J , hat Angst das ihre derzeitige beste Freundin sich von ihr abwendet , und dass ihr ihr jetziger Freund nicht tut gut , also nicht auf Dauer und auch nicht so ganz. Wenn ihr wisst was ich meine , achja diese besagt beste Freundin ist übrigens A :)) Und danach hat sie mir gebeichtet , dass sie immer noch Gefühle hat für Ph ( also J ) .. Ph ist für J das , was ER für mich ist. Sie ist seit sehr langem in ihn , aber er nunja , leider nicht in sie . Sind eben alles Ärsche und Feiglinge. Sobald sie sehen , dass ist ein Mädchen für das ich was empfinden könnte , rennen sie weg. Sie können nicht zu Gefühlen stehen , und wenn doch , dann trauen sie sich nicht , es ihr zu sagen ..



1 Kommentar:

  1. danke :)
    also du musst auf design und über Header steht Favicon und da musst du drauf und ein bild eingeben, aber es muss quadratisch sein, also musst du es eventuell noch bearbeiten :)
    hoffe du verstehsts, ♥

    AntwortenLöschen