Samstag, 22. Oktober 2011

nachgedacht

über diese eine freundin. die , die sich an IHN ranmacht. ich mag sie irgendwie nur noch wenn wir alleine sind , oder nicht in der schule bzw ER nicht dabei ist. weil sobald ich ihn sehe , muss ich daran denken was die alles macht in seiner anwesenheit. vorallem setzt sie sich sogar auf seinen tisch , wenn er da sitzt. will sie ihm etwa ihren arsch präsentieren oder was ? dann versucht sie ihn an irgendwelche dummen alten 'insider' zu erinnern und und und. also langsam reicht's , was soll ich nur machen ? wenn auch ich noch , mich von ihr distanziere , hat sie niemanden in der klasse , also echt NIEMANDEN .. 



1 Kommentar:

  1. danke,das ist nett. aber ich will niemanden zualabern mit meinen 'Problemen'.. (;
    ich hoffe,dass der Junge irgendwann erkennt,wie scheiße er sich dir gegenüber verhält! :*

    AntwortenLöschen