Samstag, 22. Oktober 2011

ferien

ich hab seit gestern ferien , endlich. die hab ich echt nötig. ich bin voll übermüdet und und und ! ich mein ich hab 15 stunden geschlafen , also wenn das nicht für sich selbst spricht , dann weiß ich auch nicht .. der abschied für zwei wochen fiel irgendwie kühl aus. aber nunja , sind auch nur 2 wochen. komischerweise hat mir einer schöne ferien gewünscht von dem ich es NIE erwartet hätte. aber nein es war nicht ER . er hat nicht wirklich stschüss oder irgendwas gesagt. aber bin ja dran gewohnt hier ne. ich würd euch irgendwie mal gern zeigen wie er aussieht oder so. ich wette ihr würdet mich dann erst recht nich verstehen. weil er nicht sooo gut aussieht , meinen alle , und das dachte ich auch aber leider gefällt er mir immer mehr .. - Mehr dazu gleich ;))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen