Donnerstag, 29. September 2011

'tagebucheintrag'

heute hatte eine freundin von mir geburtstag. sie ist erst 14 jahre jung geworden , süß. sie hat auch endlich mit dem typen , von dem sie was will , geredet. und das macht mich echt stolz , da sei sehr schüchtern ist , und vorallem bei jungs keine ahnung hat von 'wie rede ich am besten mit ihnen, was rede ich mit ihnen und blabla' .. sie war glücklich und das machte mcih glücklcih. immerhin ist sie eine sehr gute freundin meiner seits und dann bin ich auch gern bereit einiges in kauf zu nehmen um die leute gllücklich zu sehen. zb ; hat sie IHN heute umarmt , was ich total unnötig fande , da sie ihn sonst auch nie umarmt und man jemandem an sienem geburtstag die hand gibt , aber ist ja egal .. aprospos er , er sah heute und gestern total toll aus , ihm stehen einige farben echt gut. gestern hatte er so ein bordeaux rotes t.shirt an und eine dunkle jeans , sah einfach wow aus , und heute hatte er ein hardtrock tshirt an , in weiß. und ja das passt auch zu ihm , natürlich .. und was ich noch unbedingt loswerden will . ich liebe sein profil *-* seine lippen sehen so toll aus , von der seite *-* echt , WOW. und seine augen , dieses blau .. ach maaan , ich kann mich nicht retten ,ich schwärme eh immer von ihm egal wo und egal wann ..

ps . ich hab den einen typen im bus angeguckt , ich muss ja schließlich lernen jungs die ich süß finde anzugucken ohne einer tomate zu ähneln ..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen