Freitag, 30. September 2011

gleich schule



wer freut sich ?
ich nicht .


mehr dazu später ..

1 Kommentar:

  1. ich will ihm in letzter zeit immer mails schreiben wie beschissen ich das alles finde und er sich gar nicht melden braucht und sowas. weil er mich jetzt dreisterweise wieder geaddet hat. ich dachte ja, er hat stress mit seiner freundin und ich bin die nutte bei der er sich ausheulen will. aber er schreibt nicht. von daher juckts mich nicht. mich erstaunt dass aber auch dass es mir eigentlich egal ist. :O

    ja, also ich hätt' jetzt nicht gesagt mit einem freund von ihm, aber dass du dir vielleicht auch andere jungs anguckst. und die du magst oder denen die dich mögen einfach mal zu treffen. vielleicht entwickelt sich ja was. ich weiß zumindest, dass bei den jungs in die ich mich verliebt hatte anfangs gar nicht so ein interesse an ihnen hatte, weil ich sie halt nicht richtig kannte, ich war zwar mit ihnen befreundet aber habe nie richtig über probleme oder sonstwas geredet. und wenn wir allein waren war es immer ganz anders.
    also ich würde es an deiner stelle versuchen. ich treff mich morgen auch noch mit einem jungen den ich eigentlich fast gar nicht kenne. und ich bin immer so komisch in solchen sachen auch wenn ich gar nicht so sein will, ich hab immer angst vor sowas, angst dass er vielleicht zu viel von mir erwartet und irgendwelche andere sachen wo man sich gar nicht sorgen machen müsste. ist ja nur ein treffen. :x
    aber egal. uund ich finde taylor momsen richtig hübsch, aber vorallem kann sie richtig gut singen :) nur in gossip girl mag ich sie nicht so, weil sie da ne blöde rolle hat finde ich. :x

    AntwortenLöschen