Freitag, 15. Juli 2011

NEUES ZU IHM :s

LESEN WÄRE NETT
& KOMMENTIEREN NOCH NETTER :))

Er hatte gestern Geburtstag , und gestern vor einem Jahr , hab ich bzw meine Freundin dem gesagt , dass ich auf den stehe. Und deswegen hab ich mich gestern mehr als nur unwohl gefühlt. Ich konnte irgendwie nicht mit dem reden , und deswegen hab ich ihm auch seehr spät und flüchtig gratuliert ..


Ich erzähle euch mal was genau passiert ist :

Ich kam an der Schule an , und hab wie immer gewartet . Gewartet , dass die Tür aufgeht . War dann drinn , und hab auf den Lehrer gewartet. Mit I ( ner Freundin ) und M ( ner anderen Freundin ) hab ich gewartet. Dann kam er und erstmal hat sich keiner um ihn gescherrt , ich hab ab und an rübergeschaut und vllt war es nur Einbildung , aber ich glaub er hat zu mir oder I oder M geguckt .. Und ja in EINEM FACH haben die meisten ihm dann gratuliert. Danach hatten wir in der Klasse , da hat ihn M gratuliert. War ein bisschen too MUCH . ( Sie hat ihn umarmt vor mir , und sie umarmt ihn nie und auch sonst keinen Typen an seinem Geburtstag ) Und das beste war ihr Lächeln danach , also ich weiß nich was ich davon halten soll .. I hat ihm nicht mal die Hand gegeben , hätte sie ruhig . Aber naja egal. Dann war Deutsch vorbei , ich hatte ihm immernoch nicht gratuliert .In der Pause vor dem SK hat ihm dann H ( eine andere Freundin )  gratuleirt ( so hinterhergerufen ) . Dabei hat er mich angeguckt , so als ob er dachte , dass ich auch was sage ich hab nur merkwürdig gegrinst . Und ja dann hatten wir nochmal EIN FACH , da hab ich ihm auch nicht gratuliert. Ich wusste auch nicht wie. Ich mein , der denkt ja auch noch iwas. Dann hatten wir die letzte Stunde (also als Klasse , danach hatte ich noch 'n Kurs aber sonst fast keiner ) und ich bin ans Fenster gegangen , weil mir aufeinmal heiß war. Aber ich hab's nich aufbekommen und ein Typ aus meiner Klasse musste mir helfen , und ja ab da hat mich ER komisch angeguckt und ich hab mich beim vorbeigehen kurz zu ihm gebeugt und meinte : ACHJA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH , danach hat er noch was gesagrt , aber ich hab's nciht verstanden .. Und im nachhinein bin ich sauer auf mich .


RATET MAL WARUM , ich wette ihr kommt nicht drauf , weil sich wegen sowas NIEMAND aufregen würde ..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen