Samstag, 16. Juli 2011

in letzer zeit


In letzter Zeit gibt es bei mir nur ein THEMA ..
ER . Ich weiß nicht , ich muss einfach immer an den denken , 
und immer daran denken was ich falsch gemacht habe.

Daran denken , wie er mich ansieht , 
wie rot ich immer werde wenn ich mit ihm rede , 
einfach an alles.

Mein Zeugnis wird wahrscheinlich so gut , wie erhofft.
Puh , also entweder 1,5er  1,6er  oder 1,7er Durchschnitt.

Mit meinen Freundinnen , ich werd ihn einfach mal verzeihen ,
denn ich will nach den Ferien neu anfangen , 
und genau das wird auch jeder bei mir.

Hoffentlich auch er .
Ich wünsche mir so sehr , das ich entweder mal jmd anderes kennen lerne 
oder das mal was gutes mit dem so passiert irgendwie.

----------------------------------


a little bit english :

Hey , I'm still thinking about him , a lot , everytime. 
I can't stop thinking about him , I would like to ,
but I can't.

I wished he would be in love with me , too.
Or I would get to know someone new , 
or someone different ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen