Sonntag, 19. Juni 2011

Mein Traumhandy



Ich wollte euch mal ein Handy vorstellen , 
dass man in vielen , sehr vielen amerikanischen Serien sieht.

Ich liebe die Dinger , die kann man aber nur bei T-Mobile kaufen -.-
Und ich bin bei einem anderen Anbieter ..


 



Für die , die nicht wissen wie es heißt , 
es heißt 'Sidekick' , ich liebe die Dinger :O

Umso mehr bin ich sauer , das ich mir keins besorgen kann ..

( Erstmal )


PS : Mir geht's so kacke , 
bin ja krank ,
wenigstens hab ich kein Hunger xd

1 Kommentar:

  1. ich mach alles , ich trink morgens einen kafee für die Fettankurbelung , manchmal dann noch ananas , da die die Verdauung anregt und so , aber nichts klappt , wenn ich 3 tage durchfresse nehme ich wenig zu , wenn ich sport und gut durchhalte und ich dann eine sache esse die nicht gut ist nehm ich richtig zu , dass kotzt mnich so dermaßen an :@

    AntwortenLöschen