Sonntag, 19. Juni 2011

DANKE


Danke , für die ganzen Kommentare zu 'SUCHE BLOGS ZUM VERFOLGEN' .
Ich gucke sie mir gerad' an , echt , danke ;*


Also heute hab ich kaum was gegessen , liegt daran ,
dass ich krank bin und kein Essen vertrage momentan ..
Hab eben 4 Folgen Skins geguckt *-*
Ich liebe die Folgen : Freddie,Naomi,JJ + Effy (Der Ausflug) 
und sie sind alle auf einer CD , was'n Zufall :))

Weiß einer zufällig ob es die 4te Staffel zumindest mit
deutschen Untertiteln gibt ?

( My Bloody Valentine , man ich liebe den Typen *-* )

ps : ihr könnt' jederzeit mir blogs
nennen , ich kann nie genug kriegen ;)



3 Kommentare:

  1. hei (:
    ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem vorbei schaust (:

    http://werkstattvortaenzer.blogspot.com/

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die 4 Staffel mit Untertiteln geguckt, aber auf Kino. to :/ also keine ahnung wo man sie jetzt angucken kann... sorry.
    :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch endlich einmal Skins sehen...

    Oh ja, Jensen Ackles ist sowas von heiss *_* Hach, ich liebe den Film und den Typen :)

    AntwortenLöschen