Samstag, 15. März 2014

KLAUSUREN -HORROR- PHASE

Ich habe jetzt meine LK-Klausuren hinter mir. Jetzt stehen Mathe(Montag) und Deutsch(Mittwoch) an.. und ich muss noch einiges dafür tun - genau wie für meine Facharbeit. Wie soll man da nur mitkommen?

Ich habe echt keine Lust mehr. Ich habe echt Angst, dass ich die Facharbeit nicht fertig kriege. DA FEHLT NOCH EINIGES.. und ich habe nur noch bis nächste Woche Donnerstag. Was soll ich nur tun? Ich habe auch dank Klausuren einfach keine Zeit dafür. Denken die überhaupt mit? oder mögen die es uns so unter stress zu setzen? ich will schlafen, ich habe echt gar keine lust. weder auf lernen, noch auf facharbeit, ich will ruhe.. ich bin nur noch in der schule und zuhause mache ich nur was für die schule, was soll das? ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen