Dienstag, 4. März 2014

BEWUNDERNSWERTE PERSONEN.

Ich fühle mich echt scheiße, dass ich hier eigentlich so gut wie nie etwas poste, und, wenn, dann hauptsächlich nur belangloses Zeug. Das liegt einfach daran, dass ich ein eher "langweiliger" Mensch bin. Ich bin ein gemütlicher Mensch und unternehme nicht all' zu viel. Und vor allem: erlebe nicht viel. 
Auch, weil ich eher feige und schüchtern bin. Halt, introvertiert. Wenn ich einem erstmal Vertrauen geschenkt habe, sieht das Ganze schon ganz anders aus, aber das muss auch erst mal passieren. Aber ich schweife gerade ab, um was es geht: AB JETZT FOLGT EINMAL DIE WOCHE EIN "BEWUNDERNSWERTE PERSONEN"-POST, in dem ich euch ein bisschen von Leuten erzähle, die mich positiv beeinflussen, die Augen öffnen, oder einfach Leute, die ich wirklich bewundere, ja fast schon beneide.

Lily Collins. Tochter von Phil Collins - ja fast schon Grund genug um sie zu beneiden.. aber nein, bei ihr geht es mir erstmal darum, dass sie immer positiv gelaunt ist. Immer. Ich habe noch kein Bild von ihr gesehen, oder Video, wo sie es nicht schafft, über beide Ohren zu strahlen. Sehr sympatisch. Was mir an ihr auch sehr gefällt, sie will ihr Privatleben nicht verstecken, will aber auch nicht darüber reden. Zeigt mir, dass sie weiß, worum es in ihrem Beruf geht: das Schauspielern. Und das sollte im Fokus stehen, nicht ihr Privatleben. Und da kommen wir schon zu noch einer Sache, die ich an ihr mag. Ihre Art zu schauspielern. Ich habe bisher 5 Filme mit ihr gesehen, und in jedem war sie eine völlig andere Person. Ich musste in "City of Bones" nicht an "Stuck in Love" denken, oder in "The English Teacher" an "Abduction" und an sowas merke ich, ob mich jemand als Schauspielerin anspricht/zusagt. Denn, nur, wenn diese Person immer wieder als völlig neues Individuum vor mir steht in jeweils anderen Filmen, hat sie wirklich eine schauspielerische Leistung vollbracht. Großes Lob da. Und was ich noch sehr bewundernswert finde, ist einfach wie schön diese Frau ist. Und ich liebe ja volle und dicke Augenbrauen, und sie zeigt ja, wie phänomenal das aussehen kann. Oh ja, Lily Collins ist für mich eine Person, die ich gerne mal treffen würde. Schade, dass es dazu wohl nicht kommen wird.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen