Sonntag, 28. Juli 2013

NO SUMMERFEELING AT ALL

Seit einer Woche habe ich nun Ferien, ab und an hab ich mich auch mit Freundinnen getroffen. Und es war auch immer warm, oft hat die Sonne geschienen, manchmal leider auch geregnet.. An sich nicht so schlimm, aber es kommt kein Sommerfeeling bei mir an. Nichts. Ich bleibe 6 Wochen hier, kriege wahrscheinlich in der Zeit meine Weißheitszähne raus, und dann höchstwahrscheinlich eine Zahnspange.. Wie könnte man den Sommer auch besser gestalten, huh? Nun stellt sich mir die Frage, was kann ich sechs Wochen machen? Wie kann ich die sinnvoll nutzen? Mich auf die Schule vorbereiten, immerhin wird die 11 nicht leicht, und vor allem wird sie extrem wichtig sein. Oder doch etwas Sport treiben? Allerdings stellt sich das Wetter quer, entweder ist es zu schwül (auf umkippen etc habe ich keine Lust, und zu Beginn ist das sicherlich nicht gut) oder es hat extrem geregnet (für den Anfang auch eher unbrauchbar).. WAS SOLL ICH MACHEN? WAS?..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen