Sonntag, 16. Juni 2013

NEUES DESIGN - EINGESTÄNDNIS

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sieht mein Blog etwas anders aus. Das ist nicht aus Langeweile passiert, es ist bewusst, ich brauchte wieder was neues, was anderes, irgendwie steckte der Blog in einem Tief, und ich bin mir sicher, das wird er noch eine Weile, vor allem, weil ich momentan schon unter Stress stehe, und das die nächsten zwei Jahre wohl kaum leichter wird (ABI).. Aber trotzdem, ich werde mir Mühe geben, die ein oder andere Minute für den Blog zu finden, bin ich euch auch schuldig - bin ich mir schuldig. Ich muss mir ja schon eingestehen, das Ganze hier ist nicht einfach nur eine Internetseite für mich, es ist viel mehr, es ist ein riesen Stück von mir. Es zeigt wer ich bin, wer ich gern wäre und wer ich mal war. Die einzige Seite, die dies wohl noch besser zeigt, ist mein Tumblr, aber auch hier finde ich vieles wieder, was mich mal beschrieben hat, und sicherlich auch vieles, was es noch tut.. Dieser Blog wird mir immer wichtig sein, und ihr alle auch, selbst dann, wenn ich nicht jeden Tag Zeit oder Kraft finde etwas zu schreiben. Das wollte ich noch mal gesagt haben, vor allem weil schön länger nichts produktives meiner Seits mehr gekommen ist.

Ich hab viel geändert auf dem Blog, weil ich auch schon ein paar Sachen in meinem Leben geändert habe. Ich habe gelernt, wer meine Freunde sind, und halte an denen fest. Ich habe mich endlich überwunden, und mache regelmäßig Sport. Ich habe meinen Zuckerkonsum runtergeschraubt. Ich habe dieses Jahr meine Hausaufgaben immer gemacht, und mich trotz schlechter Noten nicht aufgegeben. Ich habe akzeptiert, dass ER jemand anderes (nun) ist, als ich ihn in Erinnerung hatte. Ich habe gelernt, dass viele Menschen in meinem Umkreis nicht zufrieden sind mit sich selbst - ich bin nicht alleine.. Ich habe viel gelernt, wirklich. Und das soll nur der Anfang sein, ich habe mir Ziele gesetzt und die will ich diesmal einfach schaffen. Es ist total meine Chance mir zu beweisen, dass ich keine Versagerin bin, und, dass das ehrgeizige Mädchen von früher noch in mir ruht. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich es dieses mal schaffe.

Diese Woche wird ein guter Anfang: 3 Klausuren - und in allen muss ich gut schreiben, das heißt, ich muss zielorientiert lernen und mich auf das wesentliche konzentrieren. Drückt mir dir Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen