Montag, 24. Juni 2013

AUFGABE ERLEDIGT // ER

Mal zur Abwechslung habe ich gute Nachrichten. Ich weiß gar nicht, ob ich es erzählt habe, aber in der ZP (sowohl Mathe als auch Deutsch) habe ich eine glatte zwei. Nicht schlecht, oder? Also ich war darüber ganz glücklich :-) 

Und, ich habe gestern mein erstes selbstgeschriebenes Buch beendet, werde es morgen auch mal im Ganzen durchlesen. Heute muss ich leider Geschichte machen.. Ich bin echt gespannt, wie sich das 'Buch' liest...


Übrigens, heute in der Schule hatte ich das Gefühl, dass er mich anstarrt. Sowohl in der Pause, als auch nach der Schule.. sicherlich nur Einbildung, ich hatte nur das Gefühl, und es sah aus dem Augenwinkel so aus, wirklich geguckt, ob er es getan hat - hab ich mich nicht getraut..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen