Montag, 20. Mai 2013

Mega-Zoff, Mega-Zoff, Mega-Zoff und Mega-Zoff

Eine kurze Fassung: A und J haben Streit. Beziehungsweise A will nichts mehr mit J zu tun haben, weil J der (mehr oder weniger) Erzrivalin Ch von A etwas aus dem Privaten Leben von ihr weitergesagt hat. Gestern habe ich mich mit A getroffen und darüber geredet.. Das Beste ist, Ch hat es A erzählt, also, dass J ihr alles weitererzählt hat. Und das nur um sich bei A wieder gut zu stellen. Dabei redet sie J die ganze Zeit schlecht.. Das Schlimmste ist, sowohl A als auch ich haben J vor Ch gewarnt, Ch ist einfach ein intrigantes Miststück, Ende.

Das Problem: Ich bin sowohl mit A, als auch mit J befreundet, und ich habe das Gefühl, dass ich mich früher oder später entscheiden müsste, und ich will das nicht. Für mich sind beide ziemlich wichtig, auch wenn ich mit  A in letzter Zeit kaum was gemacht habe, sie war meine erste richtige beste Freundin. Ich konnte ihr soviel sagen, und wir haben uns so oft wieder vertragen.. Und J ist immer für mich da, hört mir zu..   Ich habe halt echt Angst, dass eine von den beiden die Situation nicht erträgt und nicht mehr mit mir befreundet sein will. Auch finde ich es scheiße, dass die beiden sich zerstritten haben, das ist schon öfter passiert, aber ich denke diesmal ist vorbei ://



ps. Ich hab mir diese Woche neue Laufschuhe gekauft, bald kommt die neue Hose und dann geht's endlich los - hoffentlich regnet es nicht, denn so will ich nicht anfangen mit dem Laufen.. aber wenn es so bliebt, dann ist es so.


1 Kommentar:

  1. ich würde ihnen das mehr oder weniger klar machen. Also, dass du nicht vor die Wahl gestellt werden möchtest und dich nicht für eine Front entscheiden willst, sondern mit beiden weiterhin ein gutes Verhältnis halten möchtest, ohne vorgehalten zu bekommen, dass du noch mit dem anderem kontakt hast, und auch ohne dass du dich da irgendwie äußern musst. Das recht hast du und das würde ich einfordern... ich wünsche dir viel glück ♥

    AntwortenLöschen