Mittwoch, 10. April 2013

KLAUSUREN OHNE ENDE

Heute Latein, Morgen Chemie, Übermorgen Biologie. Hört sich gut an oder? Nein! Ich komm kaum nach mit dem Lernen, vor allem nur lernen ist auch nicht gut, mein Kopf ist gestern schon geplatzt! Ich hab zwei Stunden gelernt für Latein, dann Pause und dann noch mal 'ne Stunde.. und es hat nichts gebracht. Denn ich hab die Übersetzung ganz anders, als sie im Internet steht, total furchtbar. Ich hoffe es ist noch ne schlechte zwei oder ne drei, ich bete, es darf nicht schlechter als drei sein! Chemie verkacke ich morgen eh wieder, letztes mal hatte ich ja eine vier.. und.. gleich lern ich noch mal damit es kein kompletter Reinfall wird.. Und Bio? Bio müsste eigentlich klappen, ich kann alles, und mit einmal lernen müsste es eigentlich sitzen. Letzes Mal hatte ich ja auch eine schlechte zwei, also total in Ordnung..

Mehr hab ich nicht zu berichten gerade, mir fehlt auch die Zeit, ich mal mich am Freitag oder Samstag wieder, außer es passiert was interessantes, dann könnte es sein, dass ich früher da bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen