Dienstag, 1. Januar 2013

FROHES NEUES

2013. Ein neues Jahr ist da.. Neues Jahr, neues Glück? Wohl eher nicht, wobei das Glück wirklich neu wäre, denn 2012 war für mich ein Jahr, das ich nicht gern wieder durchleben würde. Wenige gute Momente werden von haufenweisen schlechten überschattet. Ich hab meine Vorsätze nicht erfüllt, nicht mal ansatzweise. So ist das nun mal bei mir, ich sage und sage, und predige und am Ende kommt nichts bei raus, schön ist das. Total. Dieses Jahr war anders, das Pech widerfuhr mir nämlich nur indirekt: Cousine erkrankt an Psychose, Onkel hat Geldprobleme, Tante erkrankt endgültig an Alzheimer, andere Tante verhält sich kranken Tante gegenüber scheiße und noch einiges mehr: letztes Jahr mit meiner Klasse und ich hab mich bis zum Ende nicht dazugehörig gefühlt, tue dies immer noch nicht; fühle mich sehr oft alleine und auch unverstanden; vermisse meine Cousinen (studieren zurzeit in Griechenland); vermisse gute Zeiten.

Für das neue Jahr nehme ich mir nur eines vor: mich selbst kennen- und liebenlernen !!!



EUCH ALLEN EIN FROHES NEUES!
ERFÜLLT DAS, WAS IHR LETZTES JAHR NICHT
GESCHAFFT HABT, ICH GLAUBE AN EUCH !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen