Donnerstag, 8. November 2012

Was ein Pech mich doch verfolgt


Sorry, hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, liegt an der Schule. Musste meine Deutschlektüre auslesen, Chemie lernen und mega viel Hausaufgaben machen.. Und obwohl ich mich mal wirklich anstrenge, gefallen mir meine Noten bisher eher nicht.

Mathe(Klausur) 2-, Latein(Klausur) 2-, Französisch (Klausur) 3 (+ SOMI-Note) 2-, Philosophier (SOMI-Note) 2+, Deutsch(Klausur) 3-, Bio(SOMI-NOTE + Test) 3, Geschichte(SOMI-NOTE) Zitat: 'Du steht momentan wesentlich schlechter als 3.' = 4-6 ?..

Demnach ist meine Laune erstmal im Keller.. Ich würde am liebsten einfach, ich weiß auch nicht, weg. Vor allem Geschichte regt mich auf. Reicht nicht, dass ich die schlimmste Lehrerin der ganzen Schule habe, die ich letztes Jahr noch in English hatte, nein.. wir haben ein Thema wo man sich kaum einbringen kann! Und selbst wenn, passt es der Lehrerin.. Und unterrichten tut sie auch nicht. Sie fragt uns, ob wir ein Wort nicht kennen, dann fragen wir sie was es heiß und sie: 'Einfach mal googlen.' , 'Google hilft.' oder 'Du weiß, ne? Google..' ! Was ist das bitte für eine Lehrerin? Ich halt die nicht mehr aus..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen