Montag, 19. November 2012

GREAT DAY

Heute war mal nach laaaangem ein guter Tag. Hab in der Mündlichen Prüfung (Englisch) als einzige eine glatte Eins, bin da auch wirklich wirklich wiiiirklich stolz drauf, und im Sporttrest (Fußball) hab ich auch eine glatte Eins geschafft, und insgesamt stehe ich auch glatt eins, dabei war ich bisher eher schlecht, aber das ist ja egal, diese beiden Noten haben mich schon ein Stück weit glücklich gemacht.. muss ich schon zugeben!

Und auch an sich, die Stunden gingen alle relativ schnell vorbei - abgesehen von Latein, und ich hab auch in jedem - abgesehen von Latein, ALLES verstanden und es war einfach ein gelungener Tag. Meine Eltern hatten auch richtig gute Laune und wir saßen drei Stunden zusammen und haben gelacht und .. es war einfach schön :)

Ein kleiner Lichtblick, HURRA!



ps. würde mich über die Beantwortung der beiden Umfragen sehr sehr seeeeeehr freuen ;) ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen