Sonntag, 11. November 2012

GETAGGT


Ich wurde von Dinar getaggt.

VIELEN VIELEN DANK DAFÜR !!!

Hier ihre Fragen + meinen Antworten:

1) Wie geht's dir? Was beschäftigt dich gerade? - Ich weiß es nicht so recht. Seit längerer Zeit fühle ich mich einfach nur leer. Mich beschäftigt viel.. Meine schulischen Leistungen, die immer weiter abnehmen, mein nicht vorhandenes Liebesleben, meine Freundinnen - die sich leider sehr oft so verhalten, als wären sie keine. Momentan geht es mir /. Ich finde einfach kein passendes Wort. Tut mir Leid.

2) Würdest du lieber mit negativen Eigenschaften auffallen oder in der Masse untergehen? - Momentan wäre mir zweites lieber, weil meine Schule voll mit komischen Menschen ist, und die einen schon so oder so schwer akzeptieren.. Und allgemein will ich nicht für Eigenschaften 'bekannt' sein, die negativ sind, soetwas will ich nie wieder!!!

3) Was wäre ein Tipp deines jetzigen Ichs an dein Ich vor 3 Jahren? - Genieß die Zeit mit deiner Klasse, freunde dich nicht mit gewissen Leuten an, halte an anderen mehr fest, genieße die Zeit mit deinen Cousinen, halte die eine davon ab nach Griechenland zu gehen, um dort zu studieren. Vergiss IHN, er ist es nicht wert, er steckt in der Masse, ist genau so wie all' die, die du nicht ausstehen kannst!

4) Bist du nächstes Jahr aufm Rar(Rock am Ring) oder anderen Festivals? ;) - Leider nicht.


5) Was sammelst du? - Ich sammle DVDs, all' meine Schulhefte seit der ersten Klasse - aber so richtig richtig eigentlich gar nichts.


6) Kannst du Menschen gut einschätzen und denkst du, dass viele Menschen dich gut einschätzen können? - Also ich bin schon der Überzeugung, dass ich Menschen gut einschätzen kann, ich sehe vieles was andere nicht sehen und was auf Eigenschaften etc. schließt. Ich denke nicht, dass es eine Person gibt, die das kann - nicht einmal ich kann das. Ich bin sehr verschlossen, und zeige vielen nur x von x² Seiten, ist als nicht möglich.


7) Womit verbringst du die meiste Zeit? - Internet, Fernsehen , Essen. LEIDER.


8) Deine Meinung zu ärztlichen Diagnosen. (vor allem psychische) - Schere Frage, ich hab schon sehr viele Unterschiedliche Erfahrungen zu dem Thema gesammelt, und muss schon sagen, dass oft gravierende Fehler gemacht werden, und viele Menschen dank ihnen ihr Leben lassen müssen. Leider. Und zu psychischen habe ich nur eine Erfahrung bezüglich meiner Cousine gemacht, und muss sagen : Positiv überrascht. Ihre Kankheit wurde sehr früh diagnostiziert und konnte direkt behandelt werden, aber ich glaube, dass oft die Diagnose an der Verschlossenheit mancher Patienten scheitert..


9) Was hast dir als letztes gekauft? - Ich glaube, es war die Deutschlektüre..


10) Gibt es einen Menschen, der egal, wie schlecht es dir geht, es immer schafft, dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Wie hast du diesen Menschen kennengelernt / Denkst du, dass du einen solchen Menschen je begegnen wirst? - Meine Mutter schafft das oft, allerdings weiß ich nicht, ob das zählt. Ich denke allerdings nicht, dass es eine Person geben wird, die das außer ihr schafft, denn dazu müsste ich mich der Person völlig öffnen, und alle Gefühle die ich für diese Person habe, zulassen, und dazu bin ich nicht mehr bereit..


DA ICH SCHON SEIT ETWAS LÄNGERER ZEIT KAUM BLOGGE UND BLOGS LESE, WEIß ICH NICHT SO RECHT WENN ICH TAGEN SOLL, IHR SEID FREI EURE LINKS UNTEN ZU POSTEN, WENN ICH EUREN BLOG GUT FINDE, WERDE ICH EUCH TAGGEN. OK?

MEINE FRAGEN:

1. Was ist Glück für dich? Hast du es schon jemals völlig empfunden?
2. Glaubst du, daran, dass es jemanden gibt, der das perfekte Leben lebt?
3. Hast du schon mal jemanden gesehen, und direkt eine Zuneigung für diese Person empfunden?
4. Hast du dich schon jemals daneben benommen? Deine Eltern zum Rasen gebracht?
5. Hast/Hättest du /gern ein besonderes Talente? Welches?
6. Ein Satz der dir den Tag retten kann?
7. Ein Satz der dir den Tag ruinieren kann?
8. Der beste Tag deines Lebens war der .. Warum?
9. Schon jemals zu viel Zeit an ein und denselben Gedanken vergeudet? Welchen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen