Dienstag, 11. September 2012

there's always something to cry about ...



Dieses Lied zaubert mir in letzter Zeit immer
- wirklich immer ein Lächeln aufs Gesicht.
Allgemein schafft es Eliza Dolittle es immer wieder.
Ich finde sie von der Stimme echt positiv.
Ich dachte, es könnte mal Tipp gegen schlechte Laune kommen.

und keine Sorge, bald kommt auch einer über 
das Abnehmen. Ich kann mich momentan nur nicht 
wiegen, weil mein Onkel zur Zeit bei uns wohnt
und der so lange schläft, dass ich mich gar nicht 
wiegen kann, ohne schon was gegessen zu haben.
Meistens kommt dann sowas wie 50,4kg ..
Und ja, ich weiß nicht ob ich da noch was
abziehen sollte oder ob das mein Gewicht dann ist.

Hoffe das Lied muntert den einen oder
anderen auf, falls Bedarf ist :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen