Sonntag, 16. September 2012

Party - warum war ich nur da?


Ich fand' die Party ja jetzt nicht so toll, aber fangen wir vorne an..

PARTY WHO IS WHO (gilt nur für diesen Post)

J - gute Freundin
I - gute Freundin
MK - Gastgeberin, Freundin
SR - Gastgeberin, Freundin
T - Gastgeber
N - gute (?) Freundin
A - nettes Mädchen, das falsche Freunde hat
AS - frühere Beste Freundin
AM - Typ auf den A steht (?)
LJD - gutaussehender Typ aus meiner Stufe
ABD - Typ aus meiner Stufe
H - 'Freundin'
Li - Mädchen aus meiner Stufe, seit kurzem Single
ANI - Typ aus meiner Stufe, begehrt
DAI - Typ aus meiner Stufe, denkt er wär's
Mädels aus S - diverse Mädchen aus meiner Stufe
Jav - Austauschschüler
Ph - Typ aus meiner Stufe, J steht vllt wieder auf ihn ..


Zuerst musste ich um fünf Uhr schon da sein, sprich eine Stunde früher. Warum? MK hatte kein Kleid, und ich hatte halt zwei, und da wollte sie die anprobieren, und gucken ob sie eins davon anziehen mag .. Und ja, am Ende hat sie keins davon genommen, sondern einen ihrer Röcke und ein Oberteil angezogen. Sah aber auch echt gut aus. Dann haben J und ich und halt da mit denen fertig gemacht. Ich sah - bis auf zwei Pickel(chen) - auch gar nicht soo schlecht aus. 

Langsam wurde es dann auch sechs Uhr, und die anderen Gäste trafen nach und nach auch ein. Allerdings wollte J ihr Kleid einfach nicht anziehen, was ich schon scheiße fand', weil ich extra mit ihr in der Stadt war um das zu kaufen.. Aber ok, ist ja ihre Sache, sie kann ja machen was sie will. N,A und eine andere Mädchen aus den vorherigen anderen Klassen kamen als erste, und mit N war ich auch am Anfang so unterwegs. Wir saßen an einem Tischchen in der Nähe des Teichs (ja T besitzt einen Teich, ein Stück Wald, ein riesen Haus und und und ..) .. 

Dann fing nach und nach die Musik an zu spielen, und es kamen mehr Leute. Die 'ach so beliebten Typen meiner Stufe' und Leute die ich nicht kannte.. Irgendjemand hat dann 'ne Shisha aufgebaut, und darum haben sich dann welche gesetzt und geshishat. Ich saß erst noch dabei, aber das war mir dann irgendwie zu dumm. Denn weder J oder I, meine ach so tollen Freundinnen, haben mich beachtet noch sonst irgendjemand. Dann sah ich eine kleine Gruppe, die am Teich saß. Es waren Mädchen aus meiner Stufe, mit denen ich noch nie - außer mit zwei - wirklich geredet hatte, trotzdem nahm ich mir einen Stuhl und hab mich einfach dazu gesetzt. Und das war eigentlich das beste, dass ich hätte machen können. Die waren nämlich alle nett, und wir haben echt tolle Gespräche geführt, was mir persönlich viel lieber ist als Leuten beim 'shishan' zu zusehen.. Dann fing es an kalt zu werden, vor allem für uns Mädchen, denn auf den Wunsch der Gastgeberin, hatten wir alle Kleider an, trotz echt kalter Luft .. Und wir beschlossen und mehr dazu zu stellen, zu den anderen - denn wie immer, waren Grüppchen entstanden. AS kam übrigens alle paar Minütchen und hat mit mir geredet. War echt süß von ihr, immerhin einer, der ich nicht ganz egal war/bin. Ich hab mich deswegen auch dann erst mal ne Zeit zu ihr und ihrem Freund gestellt (ich mag den Typ irgendwie nicht..). Dann hat sie sich über J beschwert, weil sie vor ihr gezeigt hat, wie viel Spaß sie ja hat und allgemein ihr Verhalten. Z.B hat sie mir als ich da mit der Gruppe am Teich saß, einfach mal ihre Kamera in die Hand gedrückt, damit die tanzen kann. Aber nicht mit mir ;) Ich bin dann zu ihr und hab sie ihr gegeben. Sie 'Warum?' ich hab es ignoriert, als ob sich die Frage nicht selbst beantworten ließe .. und dann kam noch dreist 'hast du Annika gesehen?' Ich wusste wo sie war, aber gab ihr ein 'Nein' zur Antwort, und bin gegangen. Dann haben ich und AS noch über andere Leute geredet die da waren und Leute die nicht da waren und und und .. Dann bin ich doch noch mal zum 'Shisha-Kreis' und hab mich dazu gesetzt. Dann hat mich LJD angesprochen 'Du bist auch hier? :o :) ' Ich nur 'Ja. Warum?' Er 'hab dich gar nicht gesehen :( Seit wann bist du da?' ich 'schon ziemlich lange, seit fünf' er 'oh. ich erst seit kurzem, hatte noch training.' ich 'geduscht hast du aber schon, oder? haha' er 'klar. war sogar noch mal zu hause.' ich 'warum?' er 'Bundesliga' ich 'achso.' und dann hat sich jemand dazwischen gewuetscht, und das Gespräch war auch schon wieder vorbei. Dann hab ich gesehen wie Li die Runde gemacht hat. Erst saß sie bei Dai auf dem Schoß und hat sich von dem auf die Wange knutschen lassen und dann saß sie bei ANI (auch noch als keiner ausser die beiden am Lagerfeuer saßen).. Antanzen hat sie sich auch von denen.. Sah schon leicht komisch aus.. Aber H war auch in dem Modus 'ich setzte mich mal bei diversen Typen auf den Schoss'. Und auch A saß bei AM - der erst seit kurzem wieder Solo ist, angekuschelt auf dem Schoss..  J und I , die neben mir saßen, haben mir auch da keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt. Hatten ja ne schöne Zeit. Standen bei den beliebten - und in meinen Augen dümmsten - Typen unserer Stufe. Und J musste natürlcih mit Jav tanzen. Von wegen schüchtern, traut sich nichts und ist ja - nach ihrer eigenen Aussage - so unbeliebt .. Ich glaub auch. Lügen ist nichts schönes,J. Ja, AS war dann weg, weil es ihr zu langweilig war. Und ich war dann mit 'Mädels aus S' unterwegs. Hab mich sogar mit zwei auf einen Stuhl gequetscht, haha, war schon lustig .. Ich frag' mich echt, was ich ohne diese Mädchen gemacht hätte. Im Prinzip kannten die mich nciht, sind aber trotzdem immer wieder zu mir gekommen und haben mich zum Abschied sogar umarmt. Ein fettes DANKE an euch.. Auch wenn ihr das hier , nie - hoffe ich zumindest, lesen werdet. Ja, als die dann auch weg waren, war das so. ABD war richtig betrunken, und hat rumgelallt und gesungen und gerappt, einmal mich sogar angerappt von wegen 'ich hab keinen kelinen schw*nz'. Entertainment .. LJD kam dann noch ab und an und meinte, wie asozial und peinlich sowas doch ist. Und ich gebe zu, da hat er ja nicht ganz unrecht. Immerhin einer, der nicht ganz verblödet ist. Gottseidank. Später hab ich noch mal versucht mit J und I zu reden, aber die hatten da nicht so Interesse und kamen ja auch super ohne mich klar. Merci an das. Und weil sie so scheiße waren, hab ich mir eine kleine Dreistigkeit erlaubt - ich hab J gebeten mir meine Sachen schon mal unten hin zustellen, weil meine Schuhe waren nicht dafür geeignet die ganze Zeit an und aus gezogen zu werden .. Ich war froh, als ich endlich weg war. Ich hab zwar einige nette Mädchen kennengelernt, aber irgendwie haben meine Freundinnen mich echt enttäsucht, ich würd mal sagen, scheiße das M krank war .. Beste Freundinnen sind halt nur zusammen hundertprozent glücklich.. 


So wars jetzt nicht bei 'uns', aber wäre immerhin lustiger gewesen, mehr als 
nur einer betrunkenen Person zu zusehen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen