Samstag, 22. September 2012

'Party' und Abschied

Gestern war der Tag echt verplant, deswegen kam gestern nichts von mir, sorry dafür! Ich war erst in der Schule, und dann war ich zu Hause, hab mich fertig gemacht und mit M und N verschiedenes geklärt. Mit M wollte ich mich treffen, unbedingt, weil sie am Montag für ungefähr 'ne Woche nach Italien fliegt, ist so'ne Art Austausch. Und mit N wollte ich klären, mit welchem Bus wir zur Party fahren - dazu später mehr, erstmal zu dem Treffen mit M. 

Ich steig aus dem Bus, lauf' zum Treffpunkt und treffe da gleich mehrere Leute an. Einmal ein Mädchen aus meiner Stufe, ist eigentlich ganz nett, sollte man aber nichts anvertrauen und über sie wird momentan viel erfunden, bla. Dann stand ich mit ihr erst mal da, und hab gewartet. Dann haben wir den mexikanischen Austauschschüler gesehen, und sind zu dem hin. Bisschen gesmaltalked wurde auch. Dann kam M, und zeitnah ist das Mädchen dann gegangen. Dann sind M und ich noch mit dem mex.Austauschschüler da geblieben, damit der nicht alleine warten muss, und ich weiß auch, dass M den ganz attraktiv findet, von daher, dachte ich mir, es wäre eine Chance, dass sie mit ihm redet und so :) Dann kamen noch LPD und LJD dazu, und haben mit gewartet. Wir haben geredet und geredet, und dann kam noch jemand. Mit dem, kam die Person auf die mex.Austauschüler gewartet hat, und so konnte er gehen. Dann standen wir da mit LPD,LJD und noch einem. Dann sind alle mit den Leuten, mit denen man sich eigentlich treffen wollte, gegangen. M und ich sind dann kurz was essen gegangen, waren dann noch an der Kirche um uns hinzusetzen und zu reden. Über viel, sehr viel .. Und ich kann mir mittlerweile echt sicher sein, dass sie sowas wie meine beste Freundin ist, weil ich ihr echt blind vertrauen kann. 

Dann sind M und ich in den Bus, N kam dazu. Dann kam eine sehhhhr lange Umarmung von mir an M, immerhin wird sie mir fehlen, denn für mich sind es nicht 'nur' zehn Tage, sondern zehn viel zu lange Tage. Tage, an denen ich niemanden habe, mit dem ich über privates reden kann ..

Dann waren ich und N auf der Party, war schon ein kleiner Reinfall. Ohne gemein sein zu wollen, die meisten kannten sich untereinander nicht, es bildeten sich Grüppchen und es herrschte eine angespannte Stimmung. Ich hab erst mit N getanzt, auch nicht wenig, also wirklich lange. Zwar nicht gut, aber es hat Spaß gemacht! Später wollte ich dann doch ein wenig reden. Hab ich auch.
Erst mit N. Über Jungs. Wie sie einen verletzten,ohne es zu merken. Wie sie einem das Selbstbewusstsein rauben, und und und .. Später hab ich mich zu den Mädchen gesetzt, zu denen ich mich auch auf der letzten Party gesetzt habe, und wir haben wieder geredet. Über vieles. Und das hat, mal wieder, den Abend zu einem doch ganz gutem gemacht, muss ich schon sagen. 


Ich glaub ich würd mich an so gut wie allem bedienen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen