Dienstag, 4. September 2012

Nobody cares anyways ..




















Ich bin ganz ehrlich, momentan geht's mir nicht gut. Ich habe das Gefühl, dass keiner mich braucht, keiner mich da haben will. Ich bin wie die Gurke auf'm Cheeseburger. Immer dabei, obwohl es keiner will. So habe ich zumindest das Gefühl. Ich fühle mich eintauschbar .. ich fühle  mich wertlos. Dumm. Unerwünscht. Unbemerkt. Teilnahmlos. Ausgeschlossen - und damit meine ich nicht den Kreis der 'coolen' meiner Stufe, sondern einfach die Leute, mit denen ich mal was zu tun hatte: M,I,J,N,MK,LJD,LPD und IHN .. 

Ich habe das Gefühl, dass keiner sich dafür interessiert, ob und wenn,was ich zu sagen habe, selbst hier. Für wen schreibe ich eigentlich? Ich schreibe für Leute, die selber viel größere Probleme haben, und ich müll' sie mit meinen zu ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen