Dienstag, 28. August 2012

Richtet sich die Welt gegen mich?



Was habe ich nur getan?
Irgendwas muss ich getan haben, ich mein sonst
 passiert einem sowas doch nicht,oder?
Was? Was war es, was ich getan habe?
War es so Schlimm?
- Es muss schlimm gewesen sein.


Ich bin da ganz ehrlich, als ich jünger war, war ich einfach schlimm. Ich hielt mich kaum an Regeln, und als das dann 'erfüllt war', fing ich an gemein zu sein. Wenn ich jemanden nicht mochte, dann durfte das keiner, niemand. Wer zu mir scheiße war, der musste halt bezahlen, und so fing es an, dass zwei Mädchen von niemanden bzw. kaum jemanden gemocht wurden. 

Heute fühle ich mich schlecht dafür, und würde denen Menschen das Leiden von damals ersparen,  weil ja eigentlich ich es verdient hätte, aber ok, man macht nun mal Fehler.. Das tut jeder, und anders als andere, habe ich diese eingesehen und mich Jahre später noch bei denen Personen entschuldigt, aber ich habe das Gefühl, dass ich trotzdem irgendwas getan habe, was mir ein schlechtes Karma bereitet ...


PS : mit IHM habe ich immer noch nicht gesprochen, aber dazu
schreibe ich heute abend mehr, ja?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen