Mittwoch, 4. Juli 2012

Wtf ?

Heute war der zweite und somit letzte Tag der Bundesjugendspiele. Zum Glück. Ich hab einfach keine Lust mehr, und ich bin an sich einfach total unsportlich, habe ich gemerkt (obwohl ich eig gut bin, dafür das ich erst seit einem Monat zuhasue auf dem Crosstrainer laufe..) .. Aber nun gut, blamiert habe ich mich auch nicht unbedingt.. Nur zwei Sachen erfahren, die mir nicht mal ansatzweise gefallen haben.

Sache 1: ER hat eine Freundin, viellicht. Es ist nicht klar, aber ein Mädchen aus meiner Klasse meinte zu mir er hätte eine. Wir haben LPD gefragt, ob er was wisse, aber er meinte 'Jungs reden nicht'. Aber er werde ihn mal fragen.. 

Sache 2: FC hat gesagt. 'Ich will IHN aber' , als jemand ihr das mit der Freundin erzäählt hat.. Dann meinte sie, dass es nicht der einzige Typ ist den sie 'will' und, dass sie eigentlich, ihrer Meinung nach, die freie Auswahl hätte .. Und ihre beste Freundin schmeißt ne Party am Wochenende, und FC meinte dann ' wenn der ne freundin hat, brauchen wir den gar nicht einladen..'


So, das von mir heute. Ich denke ihr wisst wie es mir wegen den oben genannten Dingen geht.. Vor allem hatte ER lange Zeit eine Schwäche für FC -.-'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen