Dienstag, 3. Juli 2012

why oh why baby, why not me?

Heute hatten wir Bundesjugendspiele, und ich war nur mittelmäßig 'gut'.. Naja auch nicht schlimm, dann ist das eben so. Kann man nichts machen, das ist auch nicht der Grund für meine schlechte Laune..
ER.. ER scheint echt an so vielen (locker 5-10) Mädchen mehr Interesse oder überhaupt Interesse zu haben als an mir. Und momentan tut es einfach richtig weh, sowas zu sehen. Denn für mich heißt das : Nächstes Schuljahr werden wir wohl nie(!!) miteinander reden, und das finde ich schade. Denn ich würde ihn trotzdem zumindest gerne kennenlernen.. Aber vielleicht ist die Oberstufe auch das, was ich brauche.. Immerhin ist ER zwar der einzige für den ich echtes Interesse habe, aber es gibt noch zwei andere, die interessant sind.

Der eine ist es schon seit längerem und der andere ist mir erst seit kurzem ins Auge so gestochen .. Der eine davon kommt nur bei jedem gut an und der andere bei einem Mädchen, das, wenn sie ihn haben wollte, nicht sonderlich viel anstellen müsste..

Aber dunkle Gedanken werden erstmal vertrieben, und die letzten Tage in der neunten Klasse werden einfach genossen ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen