Mittwoch, 18. Juli 2012

The Amazing Spiderman was AMAZING

Ich konnte M doch noch überreden, mit mir in Spiderman zu gehen. Ich liebe ja echt alle Filme die ihren Urspung in Marvel Comics finden. Spiderman und X-Men sind aber eindeutig meine Lieblinge. Und der Film war so gut. Also ich persönlich bin begeistert. Ich fand schon die ersten Spidermanfilme gut, und war erstmal traurig, dass anstatt des versprochenen vierten Teil ein Remake gemacht wurde, aber ich muss sagen, das Remake oder Reboot, wie auch immer man es nennen darf, ist echt gelungen! Ich kann nur den Film nur empfehlen! Echt. Hätte nicht gedacht, dass er mich so anspricht, aber echt wow. Ich weiß nicht ob er besser ist als der Originale, weil ich den ersten Originalteil nicht mehr ganz im Kopf habe, aber es ist echt ein würdiger 'Nachfolger'. Geht rein, es lohnt sich echt!

Vor allem Andrew Garfield überzeugt mit einer sehr guten schauspielerischen Leistung. Er hat Peter neu verköpert, ihn aber immer noch als Peter erkennbar gelassen.. Ich wusste aber von vornerein, dass Andrew das kann. In 'Never Let Me Go' und 'Social Network' war er ja auch mehr als nur gut. Und auch Emma Stone ist mir aus vielen Filmen bekannt wo sie eine Top Leistung abgeliefert hat. (Ich vermisse ihre Rote Mähne trotzdem!)

Geht ins Kino. SPIDERMAN ist echt sehenswert. <3


2 Kommentare:

  1. ich fand den auch soo toll :)
    die besetzung ist gut gelungen.. finde emma stone passt i.wie besser in die rolle als diese rothaarige und andrew garfield ist sowieso spitze :D

    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der war auch toll :)
      Ich mochte Kirsten Dunst immer.
      Andrew ist ohne frage ein sehr begabter Schauspieler..

      Löschen