Freitag, 6. Juli 2012

Neues 'Leben' ?

Heute war mein letzter Schultag in der neunten Klasse. Und auch der letzte Tag mit meiner Klasse als Klasse. Es war schon traurig, weil ich finde, dass wir eigentlich erst jetzt so eine echte Klasse geworden sind, und, dass es jetzt schon vorbei ist.. Ich mein, ok, man sieht jeden noch, aber es ist was anderes.. Es wird nie mehr diesen Haufen von 28 Leuten geben in einer Klasse, auf einem Ausflug, auf einer Klassenfahrt..
Unserem Klassenlehrer haben wir einen Toaster geschenkt, der voll cool ist einfach. Der ist im Motiv vom 1.Fc Köln und macht auch Musik, total süß. Und er hat sich so gefreut, das kann man gar nicht glauben..
Und da musste ich mir die Tränen schon verkneifen, doch dann fing es mit dem Verabschieden an.. Und bei einer ist es wahrscheinlich für immer gewesen, da sie jetzt auf ein Berufskoleg wechselt. Und da hab ich es einfach mal rausgelassen. Richtig geheult habe ich, schlimm schlimm. ER hat es übrigens gesehen. Und mich dann gefragt ob ich noch mit zur Eisdiele komme (sowas wie Tradition bei uns, wir treffen uns eigentlich immer nach der Schule und so) und ich habe ja gesagt und ja.. 
Dann waren wir da. Wir haben uns hingesetzt (ich saß mit M und IHM an einem Tisch und später kam N dazu) und wir haben auch viel geredet. Auch nicht nur Unsinn sondern schon okaige (xD) Themen. Und es war schön mit IHM zu reden, echt. Ihm in die Augen zu sehen, am liebsten hätte ich ihm gesagt was ich für ihn empfinde und was er mir bedeutet, obwohl wir uns nicht mal gut kennen.
Dann waren wir noch bei Mcces, haben da weiter 2 Stunden gesessen.. Und dann sind wir raus und haben uns (also J,M,Ich und noch jemand) von LJD,LPD,N und IHM verabschiedet. ER hat mich auch umarmt, aber ich hätte es mal mehr genießen sollen, wer weiß ob das nicht das letzte mal war.. :(( das ich ihn umarme.. Und er roch so gut, einfach genial <3 Ich glaube er ist schon so alles, was ich mir erwünsche.. Aber er ist auch unerreichbar, vor allem jetzt..
Danach war ich noch mit der einen jemand und J an so'nem Tisch in so'ner Arkade oder wie man das nennt..  Und wir haben sooo viel geredet.. WOW. Es war echt schön.

Nur bin ich jetzt sehr traurig, und so nostalgisch, ich hab das Gefühl, ich hab manche Situationen nicht ergriffen in den letzten 5 Jahren..

Und die Oberstufe wird entweder mega gut oder total scheiße.. Hängt von mir ab und wie ich mit den Leuten umgehen werde.. Ich hoffe ich halte zu einigen den Kontakt :)

( Notendurchschnitt : 2,0 ; Alles 'gut' bis auf Musik und Kunst ('sehr gut') und Biologie und Schwimmen ('befriedigend') )

2 Kommentare:

  1. Ach also bei mir sind in der EF die Leute jetzt nicht so auseinander gekommen, es haben sich schon so bei den Gymnasiasten (Ich hab von ner Realschule aufs Gymi gewechselt) die "Cliquen" etwas aufgelöst und total neu gemischt auch mit den Realschülern die dazugekommen sind, aber wenn es Leute gibt, mit denen man dann garnicht mehr kontakt hat, naja dann denk ich mir immer "Mach dir keine Gedanken um die Menschen aus deiner vergangenheit... Es hat seine Gründe weshalb sie es nicht in deine Zunkunft geschafft haben!" ^^^xD ich glaub das hat dir jetzt garnicht weitergeholfen aber naja, schöne ferien wünsche ich dir!:D :)

    AntwortenLöschen
  2. und wow 2,0!! Respekt:D ich hab einen von 3,1, aber ich war auch das ganze 2. Halbjahr krank:D

    AntwortenLöschen