Samstag, 14. Juli 2012

just read ..

Lang lang ist's her.. Oder? Immerhin hatte ich lange Zeit kein Internet, und wäre fast gestorben .. Aber zum Glück gibt's Freunde, mit denen man viel machen kann.  Aber okay. Was ist in den Tagen passiert? Viel .. finde ich.

  1. Gestern, am Freitag den 13ten, ist mein Meerschweinchen gestorben. Es war schon 6-7 Jahre alt, und somit war es echt an der Altersgrenze. Aber es hat natürlich weh getan, es so zu sehen, wie es leblos da liegt.. Ich hätte es gern noch einmal geknuddelt, aber man kann nicht alles haben,oder? Meine Mama und ich haben es begraben, und ich hoffe es findet seinen Frieden, und seine Tocher, die leider schon vor ein paar Jahren gestorben war ..
  2. Heute hat ER Geburtstag. Ist nichts wichtiges, also nicht wirklich, aber da kreisen die Gedanken ja noch ein wenig mehr um ihn,oder?
  3. ER,LJD und LPD waren auf einer Absturzparty, wo echt nur komische Mädchen waren.. Ich mein er ist nicht mein Freund, nicht mal annähernd, aber trotzdem freut mich sowas nicht, immerhin weiß man ja nicht, was da so abgeht,oder?
  4. Ich habe sicherlich zugenommen, die letzten Tage waren nur Fresstage.. Ich war letztens noch so stolz, weil die Waage 49,6kg angezeigt hatte, aber nunja.. Ich hab noch bisschen Zeit, bis zum Urlaub, vielleicht schaffe ich bis da mein Bauch weg zu kriegen ..
  5. Die Angst vor der Oberstufe wächst, selbst meine Träume sind beängstigend.
  6. Ich bin Musikabhängig geworden.. Kevin Rudolf, Ellie Goulding und Metronomy laufen z.B nur noch rauf und runter..
  7. Ich hol mir wahrscheinlich ein neues Handy.
  8. Momentan hasse ich meinen Körper und mein Gesicht mehr als je zuvor, und ich hatte mich schon lange nicht mehr gehasst, aber der Sommer macht's möglich,ne?
  9. Meine Haut ist unreiner als je zuvor..
  10. Sind meine Oberschenkel noch fetter geworden?
Das wars fürs erste, später folgt noch einiges ausfühlricher ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen