Montag, 4. Juni 2012

Was that a little bit of hope?

Auf die Wange habe ich es heute leider zeitlich nicht geschafft. Sogar zum Haare föhnen hatte ich nicht wirklich Zeit.. Aber egal, darüber werde ich mich hier nicht aufregen :)

Heute verlief alles gut. Aber ich wollte mal wieder was zum Abnehmen beitragen:

2 Hot Dogs
1 Brot (Morgens)
1 Schüssel Cornflakes
und +/- 1l Wasser bzw. ab und zu Green Ice Tea

Sport: 30min = 500 verbrannte Kalorien

Ich fühle mich furchtbar, meine Beine sind sowas von tot. Aber es fühlt sich gut an, ich fühle mich besser, und das wird ab jetzt jeden Tag so durchgezogen, außer Sonntags. Und das Essen muss auch noch gesünder werden, die Menge ist echt ok. Wenn ihr wüsstest wie viel ich früher gegessen hab. Und mittlerweile schaffe ich die 'nach 18 Uhr nichts mehr Essen' - Regel auch. Die einzigen Ausnahmen sind KAROTTEN,GURKEN oder Beeren, alles andere NO-GO !!! Wie läufts bei euch ?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen