Freitag, 29. Juni 2012

STILL ALIVE

So, ich wollte euch nur mal wissen lassen, dass ich immer noch lebe :) Die letzten Tage waren noch mal Endsport für die Zeugnisnoten, und ich denke ich kann zufrieden mit denen sein, vor allem wenn ich bedenke, dass ich mir nur sehr wenig Mühe gegeben habe .. 

Gestern habe ich, sicher wie alle, das Spiel verfolgt. Und ich hoffe ihr respektiert meine Meinung: Ich war für Italien. Und im Endeffekt mehr als zu Recht. Sie waren die bessere Mannschaft, und die Deutschen haben sich leider für eine lange Zeit aufgegeben gehabt, und kamen viel zu spät ins Spiel wieder rein. Trotzdem, die Deutschen haben eine echt gute EM gespielt, und man kann echt stolz sein. Es gibt noch andere Wettbewerbe, da braucht man sich ja keine Sorgen machen, also nehmt es sportlich :)

Denn einige tun dies nicht. LEIDER. Ich weiß nicht ob nur meine 'Freunde' auf 'Gefällt mir' gedrückt haben, aber kennt ihr dieses Bild auch? (suchen..) Ok, das wurde umgeändert, allerdings stand da gestern 'Wer diesen TYPE hasst, drückt auf gefällt mir' , gemeint war Balotelli, und ich fand das mehr als unverschämt. Denn es haben allen ernstes viele geliked ?! Sowas ist unsportlich, man muss nich strahlen wenn das eigene Team ausgeschieden ist, aber Hass gegen andere Mannschaften, insbesondere Spieler.. GEHT GAR NICHT!

Wie seht ihr das?

3 Kommentare:

  1. Ich seh mitlerweile haufenweise solcher Bilder.. Ich find's schrecklich :(
    Fußball bringt immer so viel Hass..

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte auch ein guter Verlierer sein können,was viele aber nicht hinbekommen ..

    AntwortenLöschen
  3. Manche Leute verstehen einfach nicht, dass es letztendlich nur ein Spiel ist. Ich finde es total lächerlich, was da für Bilder kursieren. Sportlich ist das nicht.

    AntwortenLöschen