Donnerstag, 7. Juni 2012

Bin ich ein eiskaltest MIststück oder einfach nur ehrlich?

Ich hatte euch ja das mit/über H erzählt, seitdem denke ich halt sehr negativ über sie. Ihr scheint ihr Körper nichts zu bedeuten, null Selbstachtung zu haben, was weiß ich. Das geht so nicht klar. Wer schläft schon mit irgendwem? Und das bei seinem ersten Mal? Und dann auch noch mit so einem A*sch..? 

Seitdem kann ich nicht normal mit ihr umgehen, sie ging mir auch davor schon auf die Nerven. Sie ist so kindisch. Redet oft mit hoher Stimme, redet IMMER in Gespräche rein, faket immer ein Lachen, benutzt die dummsten Wörter/Ausdrücke, ist sehr schnell beleidigt und und und .. SCHLIMM, wenn ihr sie kennen würdet, ihr wärt so genervt von ihr.

Sie versucht momentan verkrampft unsere 'Freundschaft' am Leben zu erhalten, aber ich will das eigentlich nicht. Ich sehe in ihr nichts mehr, warum ich mit ihr befreundet sein sollte. Sie interessieren nie die Sachen, die ich erzähle, sie blamiert mich immer (un/bewusst?), sie redet nur noch über Graffiti und es ist einfach schlimm, man kann gar nicht mit ihr reden. Was soll ich machen? WAS? Ich geb ihr ja schon zeichen.. Ich schreibe phne Smileys, rede ohne Interesse, ohne Ausdruck..

Ich glaub ich bin ein Miststück. Das geborene. Ich mein ich läster. Ich läster viel. Über Leute zu denen ich nett bin.. Ok, lästern heißt ja nicht immer über die ganze Person, es kann ja auch nur um eine Eigenschaft sein, und man muss ja nicht jede an einem Menschen mögen, aber trotzdem.. Ich bin einfach ein schlechter Mensch..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen