Montag, 21. Mai 2012

Ride Or Die Bitch



So der Song hat mich zum Link meines Blogs inspiriert, eigentlich wollte ich ihn nach dem neuen Album von den 'Arctic Monkeys' nennen, also 'Suck it and see', aber das ging irgendwie nicht :/ - Das kurz dazu :)

Der Tag heute fing furchtbar an, ich hab den falschen Schaumfestiger genommen, und meine Haare verklebt und die saßen dann zwar, waren aber richtig verklebt und sahen megafettig aus. Hätte ich keine Arbeit geschrieben, hätte ich meine Haare nochmal nass gemacht und dann geföhnt oder so .. Aber dazu hatte ich leider keine Zeit mehr :( Dann die Arbeit. Ich habe viel VIEL zu viel geschrieben, und es ist glaube ich auch halb am Thema vorbei .. Naja, sowas kommt vor! Latein ging rund, aber ich hab mich den ganzen Tag so unwohl gefühlt, der Zopf sah zwar um Lichtjahre besser aus, aber immer noch sehr hässlich :( - zumindest in meinen Augen. Aber es gab heute auch zwei positive Sachen. Einmal ging es um meine Figur und einmal um IHN ..

Mein Bauch sah heute wesentlich strafer aus, von gestern auf heute, und es war fast kein Hüftgold mehr da :) Ich hoffe, dass das so bleibt, wirklich!  Und zu IHM, heute in Mathe, waren ich und M aufgeschmissen, und er hatte es ich gucke auf sein Blatt, er sagt was und kommt zu uns um es uns zu zeigen. Er roch so mega gut ♥ So ein 'Frisch-Geduscht' Duft, vielleicht wisst ihr, was ich damit meine. So ohne wirkliches Parfüm, was er sicherlich auch benutzt aber ich rieche das halt nicht (bzw. sein Naturaduft übertönt den für mich) .. 

Wie war euer Tag denn so ? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen