Mittwoch, 16. Mai 2012

Paris - MONTAG

Montag : Zug fahrt ( 30 min ) nach Köln, von da aus dann nach Paris mit dem Thalys, was so 3 Stunden gedauert hat. Ich saß neben M und wir haben Skins geguckt, ich glaub ich hab noch eine Abhängige erschaffen :) Dann ging es mit der Metro, wo ich rein geschubst wurde, und dann angemotzt, zum Hotel. Allerdings waren nicht alle in der Metro, es waren nur 8 Schüler, kein Lehrer, wir sind nochmal raus und in die nächste wieder rein. Dann sind wir zum Hotel gelaufen, und die Ecke von Paris war nicht schön. Alle die da waren, sahen aus wie Zigeuner und haben uns angemacht mit 'Hey Baby, where are you from?' und so .. Und auch die Gebäude waren nicht so schön, aber wir waren schon vorgewarnt, dass wir in einem nennen wir es mal 'Asi-Viertel' wohnen werden. Und dann kam der zweite'Schock', unter einer Brücke, die vor unserem Hotel war, fing der Flohmarkt an, und das sah so bizarr aus.. - Dann sind wir ins Hotel, und durften da erst mal 30 Minuten warten ( in der Hitze ) und sollten dann mit den Treppen zum zweiten Stock (wir hatten ALLE Koffer dabei ..) und diese in ein Zimmer stellen. Dann hatten wir Freizeit, und fast alle sind auf den Flohmarkt. War eigentlich total schön, aber das was schön war, war auch absurd teuer .. Ich wollte unbedingt eine Old-School Tasche (Leder) , aber alle kosteten 70-100€ und das wollte ich DEFINITIV nicht ausgeben .. Auf dem Weg zum Restaurant sind wir dann bei der Sacre Coeur stehen geblieben und saßen da 'ne Zeit lang und es war echt schön. Ich hab ein paar Bilder gemacht, und mich dann zu den anderen auf die Treppe gesetzt und mitgeredet. Dann ging es ins Restaurant, und es war so weit weg, und wir sind zu Fuß gegangen .. Das Essen war auch furchtbar( so wie jeden Abend, deswegen schreibe ich das nicht mehr bei jedem tag,ok?) Am ersten Tag gab es 3 Gänge: Brot mit Schinken und einer Tomate, Pommes mit ?fleisch, Eis in einer Tüte ? .. War alles nicht so lecker .. 
Als wir wieder im Hotel waren, saßen wir alle erstmal auf dem Gang und haben geredet, gegen 22 uhr sollten wir dann in Zimmer gehen (musste laut meinem Klassenlehrer nicht unser Zimmer sein). A,J und ich sind auf das Zimmer von IHM und LJD gewesen.. War ganz lustig, I war später auch da. LJD hat versucht die Haare von uns zu frisieren und zu flechten, und wir durften denen die Haare stylen, war schon lustig :) Dann haben wir geredet über vieles .. auch Fußball x) und so. Gegen 00:30 wurden wir gebeten in unser Zimmer zu gehen, ich war auch müde, also war das kein Problem :) 

 (draufklicken ;) , Sacre Coeur)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen