Samstag, 19. Mai 2012

Hoffnungslos

Nach gefühlten 215641546 Jahren, gibt es auch mal wieder einen Post zu mir und meinem Gewicht bzw. meinem Wunsch ein paar Kilos zu verlieren. Und langsam verstehe ich auch wo das Problem ist. Es ist nicht, dass ich viel esse oder zu wenig Sport mache, aber das was bei mir zu Hause als Mittagessen serviert wird, hat es in sich. Seit einer Woche, essen wir nur von Imbissen und Restaurants, weil meine Eltern beide viel arbeiten müssen, und auch sonst hat meine Mutter kaum Lust zu kochen und es gibt entweder Pizza oder Nudeln und eigentlich esse ich mittlerweile beides schon nicht mehr so gerne, aber ich kann Essen nie stehen lassen, immerhin hungern andere, weil sie nichts haben .. Ich glaub langsam fange ich einfach an zu kochen, denn so weiter essen will ich nicht, es ist nicht nur kalorienreich sondern auch ungesund. Und weil es in letzter Zeit nur Junk-Food gab, habe ich mich nicht auf die Waage getraut, ich wette die 49 ist schon wieder weg und nicht mehr in Reichweite :/ Ich hab das Gefühl ich schaffe gar nichts :( Ich mein ich will nur 5kg abnehmen, 5kg die andere innerhalb von 4 Wochen locker und ganz easy weg haben , und ich? Ich sitze seit über einem Jahr daran .. 

Habt ihr schon Ziele erreicht? Ich nicht .. nicht wirklich ..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen