Freitag, 4. Mai 2012

DANKE

Danke für knapp über 40000 Besuche, das freut mich so enorm, kann man sich nicht vorstellen, dank dieser Zahl hab ich keine schlechte Laune mehr sondern nur noch Angst. Angst , dass ich von meinen Eltern mehr als nur ein bisschen Ärger bekomme. Eigentlich sollte ich mich jetzt freuen, immerhin bin ich ab Montag für 5 Tage in Paris, mir geht's gesundheitlich relativ gut ( leicher husten ) aber das mit der schule .. das zieht schon runter. Ich muss echt reinhauen, ich will höchstens 3 mal die 3, und soviele einsen wie es geht ! Ich schaffe das schon :)  - HOFFENTLICH - ich halte es nicht aus, wenn meine Eltern enttäuscht sind. 

Aber zu dem, was gut ist. Ich habe gestern dank dem Crosstrainer 300kcal abtrainiert. Echt praktisch das Teil, ich kann meine Serien gucken und dabei Sport machen. Und es ist zwar anstrengend aber nicht so, dass ich anfange enorm zu schwitzen, was ich hasse.. Ich glaube der Crosstrainer ist echt gut gewesen, mit dme könnte ich echt mal etwas 'strafer' werden ..

Kennt jemand von euch schöne Orte in Paris? Oder so ? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen