Donnerstag, 17. Mai 2012

ACHTUNG - WEITERLESEN



Am 18.Mai wird einer 'große' Veränderung stattfinden.
Ich werde meine 'Blog-Adresse' umändern.
Ab dem 18.Mai 2012 werdet ihr meinen Blog NICHT unter 
missundercover-makeithappen.blogspot.de
finden.

Wie genau die neue Adresse heißen wird,
ist noch nicht sicher, aber ich kann diese Adresse nicht mehr sehen.

Falls jemand von euch also meinen Blog verfolgt aber immer die Adresse dazubraucht,
merkt euch mein Blog wird entweder

fuck-the-world-of.blogspot.de 

oder

ride-or-die-bitch.blogspot.de

heißen.

( ich bitte euch, klaut mir bitte nicht die adressen, ich saß da echt lange dran, meine eigentlichen wünsche gingen schon nicht, also bitte bitte .. )

WELCHE ADRESSE FÄNDET IHR BESSER?


3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. irgendeinen grund oder gefällt dir einfach irgendwie besser ? :) und danke für deinen kommentar !

      Löschen
  2. Gefällt mir besser :) Würde mich auch über Kommentare freuen!

    AntwortenLöschen