Donnerstag, 19. April 2012

Just live my life



Ich hatte euch ja von dem Mädchen erzählt, dass mit A's Freund geschlafen hat, und das 5 Monate lang!, sie hat mir und A gestern geschrieben.. 

Sie: Aaaalso,nein ich kann es verstehen,wenn sie ihn aus liebe zurück nimmt und so,und dürfen tut sie es sowieso,vor allem,hab ich ihr ja eh nicht zu sagen,was sie darf oder nicht. Aber ich finde es so mega naiv einfach! Weil wenn das mit mir war nur wegen Sex dann wird er sich doch ne neue suchen,wenn sie ihn weiterhin nicht ran lässt,nur er wird es schlauer anstellen,damit sie es nicht heraus findet. FREUND VON A ist n Arschloch,aber er ist nicht dumm. 

Und wenn es nicht wegen Sex war sonden weil er Gefühle fuer mich hat,ist es auch dumm ihn zurück zu nehmen,da die Gefühle auch nicht weg gehen werden,nur weil sie ihm verbietet mit mir zu reden. Und ja,das tut er nicht. Aber andere Dinge schon. Trotzdem FEY,gibt es andere Sachen die mich zur zeit beschäftigen. Frag ,es ist alles nicht so einfach. Und das Sage ch nicht weil ich Aufmerksamkeit will,sondern um dir zu sagen,dass ich es nicht aushalte,so fertig gemacht zu werden.


Ich: Es ist auch nicht deine Aufgabe es zu verstehen, und ich denke mal, dass man es vielleicht nachvollziehen könnte, wenn man an ihrer Stelle wäre.. Ich würde ihn auch nicht zurücknehmen, aber ich respektiere ihre Entscheidung, und ich hoffe, dass er gelernt hat, wenn nicht und sie velretzt ist werd ich für sie da sein, das dazu. Ich mache dich nicht fertig, ich habe nur kein gutes Bild von dir , teile diese Meinung aber nur mit engen Freunden, wie A,J und auch M hab ich es gesagt, keien Sorge sie sieht es anders.. Und ich will ehrlich gesagt von deinen Problemen nichts wissen, erstens weil wir uns eigentlich nicht kennen, zweitens habe ich eigene Probleme und drittens weiß ich nicht warum ICH das wissen sollte. Ich hoffe du verstehst was ich meine..

Sie: Nein ist es ja auch nicht,du hast mich aber gefragt und darauf habe ich dir geantwortet! 

Ist auch gut,wäre ja schade wenn ihre engsten Freunde das nicht respektieren. 
Ja das werden wir ja sehen,ich weiß nur wie er mir gegenüber jetzt schon wieder ist,mehr nicht. Aber weißt du,ich werde A auch nichts mehr sagen,was er macht. Hinterher bin ich wieder die dumme,von daher.. 
Aber gut vielleicht wird s ja perfekt bleiben,würde mich sogar freuen. 
Achso okay kein gutes Bild,obwohl du mich nicht kennst? Aber ist okay,musst du wissen. 
Ich weiß... Ja M vertraue ich da auch einfach. 
Hab ich gesagt ich will dir meine Probleme aufzwängen? Nur ich meine einfach es gibt Dinge,die Veränden das leben und deshalb will ich mich mit sowas nicht mehr rumschlagen. Ich frage mich eh wieso sie immernoch ueber mich redet obwohl alles so gut läuft? Ist nicht irgendwann genug? Ich rede auch nicht mehr über sie...

Ich: Ist ja ok, ich meine damit nur, dass du ihr VERHALTEN nicht verstehen musst.

Du bist auch nicht A, sorry, aber du kannst sein Verhalten dir gegenüber nicht auf jeden beziehen. Ja, an sich mache ich das nie, mir ein Bild ohne die Person zu kennen, aber du warst schon mal mit A befreundet und da ist irgendwas passiert und sie wollte nichts mehr mit dir zu tun haben, dann wart ihr wieder freunde und du hast in meinen augen scheiße gebaut und ihre vertauen ausgenutzt, aus welchen gründen ist mir egal, weil ich nicht finde, dass man das rechfertigen kann. Und das brauchst du auch nicht, vor allem nicht bei jemandem wie mir, jemandem der dich nicht kennt und den du nicht kennst. Ich weiß, ich sollte mir kein Bild von dir machen, aber ich habe einfach eins und das ist unnmal schlecht. 



Du meintest ich sollte M fragen, das ist schon so ein 'indirektes' ja .. SIE redet nicht über dich, sie tut es einfach nicht, und sie hat auch niemandem von uns eingeredet du seist eine schlampe, A lässt jeden selber denken und seine meinung bilden .. Und ich will ja nicht unverschömt werden, aber was willst du eigentlich jetzt von mir?ich versteh das nicht so ganz.

es tut mir auch leid, vielleicht bist du auch ein entter mensch, aber ich für meinen teil , glaube nicht , dass mich da irgendwas umstimmen könnte. es tut mir auch leid wenn du probleme hast, auch wenn ich das nicht sollte, aber ich bin nun mal jemand der viel empathie empfindet für jemanden,oder wie das heißt. ich verstehe auch das du dich rechtfertigen willst, aber das brauchst du nicht, es gibt sicherlich mehr als genug leute dike dich mögen undzwar so wie du bist, nur gehöre ich halt nicht dazu, deswegen brauchst du dir z.b keinen kopf machen darüber was ich denke, falls du das tust. ich kann mri vorstellen das es hart ist du zu sein, weil viele leute immer noch nicht verstehen, dass es etwas zwischen dir und A ist, und ich sollte mir deswegen auch kein bild pber dich machen, aber das habe ich nun mal, kann ich nicht rückgängig machen, ich hoffe du verstehst auch hier was ich meine und obwohl ich nicht viel von dir halte, denke ich solltest du wissen, dass es nun mal so ist, nich jeder mag jden, ich werde auch von vielen nicht gemocht , aus missverständnissen und ähnlichen, aber ich versuche es nicht zu rechtfertigen, weil die leute ruhig verpassen dürfen was ich wirklich f+r eine bin, vielleicht sollts du die dinge nicht so schwarz weiß sehen ..


Ich denk mal, ihr findet das ich zu hart bin, aber ich finde , dass das was sie getan hat einfach unverzeilich ist und ihre ganzen versuche sich rechtzufertigen nerven einfach nur.. und die höhe ist ja, dass eine freundin von ihr A erzählt hat , dass 'sie' vergewaltigt wurde.. Was ich nicht glaube, weil , wäre das echt passiert würde 'sie' nicht on kommen, und noch neue probleme sich dazuholen, oder? Und sie würde nich die ganze ezit andeutendas da was ist, in meinen augen ist es eine intrige ihrerseits, aber ist mir auch egal, soll sie doch machen WAS sie will.. Ich bin nicht ihre freunde, war es nur und werde es nie, schade das M eine ist, aber kann man nichts ändern ..

Ich würde euch gerne noch mehr dazu schrieben, aber heute Abend, ich habe noch einiges für Morgen zu tun, unter anderem Bio,Deutsch,Englisch und Griechisch. 

WAS MEINT IHR? BIN ICH ZU HART? ODER TEILT IHR MEIN BILD ÜBER SIE?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen