Sonntag, 22. April 2012

CONFUSED

Momentan weiß ich selber nicht wer ich bin. Ich sage etwas, obwohl ich was ganz anderes denke, ich tue etwas, obwohl ich was ganz anderes will. Ich denke das Problem ist, ich bin mich nicht sicher was ich denke oder was ich will, ich bin momentan einfach mit allem überfordert, ich kriege rein GAR NICHTS auf die Reihe. Ich hab das Gefühl mir entrinnt alles. Ich habe Angst. Zu verliern, da zu stehen ohne Freunde,´schlechte Noten zu bekommen, alleine zu sein, nicht zu leben sondern das Leben an mir vorbeiziehen lassen, wisst ihr was ich meine? Momentan habe ich zum Beispiel für IHN nichts übrig, echt nichts, ich sehe ihn und ich dneke mir nur ' an dem verschwende ich meine Gedanken,echt?' und dann eine Sekunde später denke ich 'er ist so toll, und so dies und das, bla bla' , und ich weiß nicht was das zu bedeuten hat. Ich hab das Gefühl ich bin ein totaler Loser, der nichts, aber auch wirklich rein gar nichts auf die Reihe kriegt.. Weder das Abnehmen wird dauerhaft klappen, noch meine Schulnoten konnte ich bzw werde ich halten können .. und und und, momentan bin ich einfach nur ein nutzloses Wrack, ich versuche zwar mir nichts anmerken zu lassen, aber ich bin ein Wrack..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen