Mittwoch, 18. April 2012

ALONE

Heute war einer dieser Tage, wo ich einfach hätte zu Hause bleiben können. Ich bin zu spät aufgewacht, hab einen Bus zu spät genommen, war 10 Minuten zu spät. Schule war grausam, Pause war kacke. H denkt auch in letzter Zeit sie könne mit mir reden, wie sie will..  Hier ein Beispiel

M: Ich hasse Leute die auf den Boden spucken!
H: Ja! Vorallem Raucher, warum rauchen die , wenn die den Geschmack nicht mögen?
ICH: Ihr trinkt doch auch immer wieder obwohl es scheiße schmeckt!
H: WIEDER ?! ( mit einem stolz in der stimme, weil sie nach ihrem absturz keinen alkohol mehr angefasst hat.. jaja .. )
ICH: Ja, bis jetzt, aber als ob du nie wieder trinken wirst ? 
H: DU wirst auch mal trinken! ( oder so, ich weiß nicht genua .. )
ICH: NE X) ich hasse den geruch, den geschmack, das was dadruch verurasacht wird. NEIN, ich habe auch so spaß.
H: Ah ja ..

später..

J(zu M): spielst du heute wieder gitarre?
M: ne. du schlagzeug?
H(mischt sich ein wie so oft): ne ich lasse sie nicht.
( gerede das ich nicht gehört habe..)
ICH: warum ?
H: tja.. ( arroganter unterton)
ich: nett.. ( sarchastisch und gehe weg)

Also langsam regt mich H nur auf, gestern hat sie mir zwar von unseren Zeiten erzählt wo wir eng waren und alles, aber ich sehe echt gar nicht was sie eig noch mit mir will, sie hat doch J,M,LJ und all die andern .. Mein Gott! Und wegen IHM, irgendwie hab ich das gefühl es ist was passiert von dem ich nicht weiß, er ist nur noch mit N,FC und einem hübschen weib aus meiner klasse beschäftigt ahcja und natürlich mit I ..
Langsam frage ich mich echt was mir noch so passiren kann.. Und hier dike antwort : schlechtere Noten, komische Flekcen auf der Haut, ein neues Paar Dehnungsstrtreifen bzw eins das ich erst jetzt sehe und ich habe mich leicht verzupft ( augenbrauen ) .. LANGSAM habe ich einfach kein Bock mehr, wofür gebe ich mir eigentlich Müfe, wenn eh nr scheiße bei raus kommt ? -.-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen